die9assozial
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gehen wir eigentlich alle mit auf den Elternabend wegen Wanderwoche..?Irgendwas wurde da doch am Freitag gesagt oder?!
Laura am 5.6.06 10:52


Werbung


Keine Mathearbeit....

ja also irgendwie nix los hier naja wenigstens warns heute schon 24 besucher......
ja also dann schreib ich jetzt mal so rein was heute so abging (;
hm also in der ersten stunde hatten wir musik ja da kam dann eine durchsage, dass alle schüler anfang der dritten stunde auf den schulhof kommen sollten ,weil wir dann alle streiken sollten jo.....aber in der dritten stunde sollten wir ja eigentlich mathe schreiben dann ist also tasha und tini zu unserem mathelehrer gegangen und die haben den gefragt ob wir heute schreiben :er nein die arbeit wird verschoben.
Jetzt schreiben wir die arbeit am Freitag und morgen schreiben wir geschie -.- wer kanns????? kommentiert mal .......
und macht morgen und so wieder einträge ok?
eure vany
vany =) am 31.5.06 20:31


langes WE

boah das WE wa ma voll die erholung von der school....ey leute das mit dem namen überdenken lassen we ma schön sein sonst machts ya ga kein sinn mehr tini un ich ham die page gemacht un wir ham auch unsre gründe warum se so heißt!!un wenn hier irgendjemand meint das hätte was mit den onkelz zu tun der hat se au net mehr alle!!ADOLF solln geck sein un hatb ganz sicher nix mit den onkelz was zu tun!!!
so das wa jetz mein teil dazu!!!byebye kussi tasha
tasha am 28.5.06 17:27


Bundesjugendspiele .. hehe

Jaaaa, heute waren die "ersehnten"-"tollen"-"unvergesslichen" Bundesjugendspiele..naja habs mir schlimmer vorgestellt ..war eigentlich ganz witzig.. naja.. das rennen nicht wirklich..xD. Jule,LJ und ich konnten endlich mal wieder unser wahres Alter zum vorschein bringen..Die arme Wiese haben ma leer geruppt und uns toll beschmissen..( die vorm Kunstrasen da..) Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Hanna und Alisa R. sind von unserer Klasse beim 1000m lauf mitgerannt und Alisa hat von allen gewonnen. Bei den Jungs war ehm LJ glaube ich nur dabei. Das Dumme war nur, dass meine 'tollen' schuhe nicht mehr wasserdicht sind weil ich so toll laufe.. immer vorne schön hängen bleiben ger.. naja auf jeden fall waren meine füße nach dem "warm-up" schon super nass..aber ich hatte noch ein paar socken dabei..naja hat etwas geholfen.
Jetzt das lange Wochenende.. ohje..
Naja bis denne mal ger..

P.S. Ja ich weiß ich hab ein supi Deutsch drauf..
LauraG x) am 24.5.06 17:57


schwänzen---demonstration---undso weiter

ja heute war dienstag einer der für mich schlimmsten tagen...
dann bin ich heute morgen aufgestandnen wie immer auf einmal mein auge total dick und rot! natürlich ent in die schule sondern erstma zum arzt! schnell ne salbe verschrieben gekriegt und dann gings ab in die schule! wen seh ich als erstes? ja türlich tini max un tasha beim schwänzen^^ sollte ja massenschulschwänzen werden aber irgendwie war alles total ungeplant und naja^^ die lehrer und schüler ham dann heute fast alle ne eigene demo entworfen mit plakaten presse radio undso weiter! wird bestimmt geil^^ dann war musik angesagt aber de dietrich war krank und die vertretung kam net! alle so 'ach komm lass schwänzen und en eis essen' naja fast alle sind mit aber der rest war halt in PoWi und wir ham shcön für die arbeit gelernt! das wars eigentlich auch!

morgen bundesjugendspiele :-/ so richtig bock hab ich iwi net!

naja cYa LG Yannick
Yannick am 23.5.06 20:53


Massenschulschwänzen

wird das so geschrieben? hm keine ahnung egal ja also morgen wollen welche ,,streiken" wenn ich das ma so nennen darf eigentlich haben die ja auch recht naja ich sag dazu nich so viel weil ich davon net so viel kapier und versteh....
ja also mittwoch erst ma bundesjugendspiele ohje hoffentlich packen wir das vielleicht regnets ja dann fällts aus xD
die bilder von sport sind sau geil und videos lol voll lustig xD Also heute haben wir ja in Deutsch über die Wanderwoche geredet also das wolln wir alles machen:
-Wasserski
-Moviepark oder kp
-Frankfurt Museum
-Grillen in Salzböden =)
-was denn noch?achso das wollten wir ja noch gucken
ja könnt ja kommis machen was wir vielleicht noch so machen könnten paar vorschläge oder so eijo dann machts ma gut ciao eure vany
vany =) am 22.5.06 15:33


Freitag =)

Jetzt schreib ich auch mal was rein @ yannick
Heute hatten wir wieder Sport.War mal voll schlimm...Mittwoch Bundesjugendspiele^^Aber das schaffen wir schon irgendwie...Heute hatten wir in Mathe Vertretung beim Herrn Antes und jetzt können die meisten Mathe und ich gehör auch dazu*lol*
So,jetzt erzähl ich euch mal von meinem Heimweg heute: Vany und ich gehen nach Hause und ich erzähl ihr,dass gestern wieder dieser eine Penner da neben dem Bürgerhaus war,den wir am Mittwoch im Wald gesehn haben.Vany wollte dann den Weg bei der Bushalte laufen,weil der Penner ja wieder bei den Treppen sein könnte.Nur ich wollt unbedingt bei den Treppen laufen also sind wir da auch gelaufen,obwohl Vany net so richtig zufrieden war.Naja wir laufen so und Vany meinte noch so zu mir:>>Guck mal,der liegt da auf der Bank!<<
Das sollt ja nur ein Scherz sein.Wir laufen so weiter und Vany bleibt stehen und sagt ganz schockiert:>>Vera,guck mal daaaa!<< Ja und wer war da?! Genau der Penner ist da mit seinem Fahrrad gefahrn.Natürlich mussten wir als lachen.War schon lustig...Wären wir Vanys Weg gelaufen,dann würden wir dem entgegen kommen*lol* (Sry Vany,dass ich das auf die Hp gemacht hab,der Penner könnt das ja lesen*lach* Der hat noch net mal nen Zuhause,aber Internet hat er und er weiß auch grad den Namen von unsrer Hp...Typisch Vany^^)
So dann sind wir den Berg hoch und da war der Typ vom DHL...Der kennt mich halt.Da hat der mir son Päckchen in die Hand gedrückt un das musst ich dann mitnehmen,die ganze Waldstraße un alles musst ich das tragen...War voll peinlich.Ja und ich bin jetzt Postbote XD
Das war jetzt viel Mist,aber immerhin hab ich nen Eintrag gemacht.

Lieb euch Veronika
die8adolf am 19.5.06 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Besucher online