die9assozial
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mhh...

Hier wird aber wirklich viel in letzter Zeit gemacht! =/
Voll scheiße!
Kommt hier auf die Seite keiner mehr drauf oder was?
Das is ja echt arm!
Bitte schreibt ma Commi's ob das wirklich so weitergehn soll?
27.6.06 19:00
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Veronika (27.6.06 20:49)
Ne so solls net weitergehn...Wir können ja nach der Wanderwoche wieder was dran machen,da haben wir wieder genug Bilder und vielleicht auch Geschichten ;-)
Nur was machen wir wegen dem Namen,wir sind ja dann die 9a und net mehr die 8a...Naja werden wir ja dann sehen.
Bis morgen dann... Veronika


Dani (28.6.06 11:25)
Ja daran hab ich auch schon gedacht!
Mh...dann muss es ne neue Hp geben!
Aber net die9adolf...das hört sich shit an!
naja...k...cya +Da Dani+


naturjogHurt Lotte (28.6.06 20:23)
ja aber macht nix die seite kennt jetz jeder^^hmm...sollten hier nich auch ma bilder von Lehrern drauf?naja könn me uns jetz auch sprn wenn me neue bekommen^^
naja ciao
Sarah
ps.freu mich schon auf die wanderwoche mit euch meine lieben


LuLa (1.7.06 17:06)
Neee.. wir lassn die Seite weiterlebn als andenken an die tolle Zeit x) .. un an die Lehrerchen ^^.. ay nö. können doch auch noch neuere seiten machen also als abschnitt so anner seite 8 a un dann 9 a un wies war un wies jetz halt un blaa.. sehn ma dann ja ^^
Ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Besucher online