die9assozial
Gratis bloggen bei
myblog.de

2007

Soa ham ja jetz 2007 un ich wär ma stark dafür dass we ma wieda was an unsrer hp machn=) ma die ganzen zeiten erneuern un so...hoffe ihr habt alle den rutsch ins neue jahr gut überstanden^^ naja werd dann ma n bissi rumbastelt hier xD libe grüße eure tashi**
9.1.07 17:55
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yannick (12.1.07 14:58)
türlich weitermachen =)


tini (20.1.07 11:50)
irgendwer hat doch so n geiles video vom herr dürr aufm handy. Yannick vllt?
Jedenfalls muss das hier drauf , unbedingt!! [[[:


tini (20.1.07 11:51)
und en neues lay. {9assozial} ??
Das könnt die laura ja event. machn.


yannick (20.1.07 11:53)
hals maul das video kommt nich hier drauf...de dürr wird sonst bös und ich bin am ende wieder der arsch wie immmer^^


Lotte / Website (20.1.07 11:54)
Bin auch für weiter...Und auch dafür dass die Laura des neue lay macht xD
So ma gucken ob ihr hier was neu gemacht habt^^


alisa (20.1.07 12:01)
jaa also ich bin auch dafür das wir hier weiter machen ... aber ich würde auch das video vom dürr drauf machen ^^is doch lustig :D


vany* (20.1.07 12:03)
ich bin auch dafür,dass wir weite machen nur das video müssen wir janet unbedingt drauf machen net dass de ynnick echt anschiss bekommt^^ naja ciao dann


Laura / Website (21.1.07 19:04)
Joa, könnt ich machen nur wir brauchen irgendnen "motiv". können ja den songtext von binomi gedöhns nehmen [ ach, was weiß ich wie das lied auch immer hieß]


Laura / Website (21.1.07 19:05)
das war en scherz ^^ _._


yannick (21.1.07 19:32)
ja alisa hätteste selbst aufnehmen sollen...ich krieg wieder den anschiss am ende und nicht du


tashi / Website (21.1.07 23:14)
ej das lay is cool das bleibt!wen alle für weitermachn sin dann beteidigt euch auma kb das alles allein zuübernehmn!!muss ma wieda eina ne cam mitbringn (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Besucher online